Unsere Kinderkrippe - Das Größte für die Kleinsten!

Suchen Sie einen Platz in einer besonderen Kinderkrippe?
In unserer KiTA finden Ihr Kind und Sie:

  • Liebevolle und familiäre Betreuung Ihres Kindes von 0-3 Jahren
  • Beste Förderung durch eine hochwertige pädagogische Konzeption
  • Viel Platz zum Herumtollen - drinnen und draußen
  • Viel Zeit und Aufmerksamkeit für Ihr Kind und für Sie
  • Betreuung von 6:00 bis 20:00 Uhr möglich
  • Rund-um-Sorglos-Paket für Sie als Eltern

Noch freie Plätze in unserer Kinderkrippe - Fragen Sie gleich an!

Wir haben noch freie Plätze in unserer Kindertagesstätte in Heilbronn und freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Mail. Die Kita ist auch von Weinsberg, Obersulm und Erlenbach gut zu erreichen.

Neuigkeiten aus unsere Kita

01.01.2016 - Unsere Familie wächst!

Seit Anfang des Jahres haben wir Zuwachs! Mit Pia Landes und Iris Emrich ist unsere Familie noch größer geworden. Damit können wir uns noch besser um unsere Kleinsten kümmern.

06.12.2015 - Kita "Stadtzwerge am Wartberg" Heilbronn - Buchvorstellung

Die Stadtzwerge gratulieren Maren Kramer. Maren ist Kindheitspädagogin und Teil unseres Kindergarten Teams in Heilbronn. Bereits in ihrer Masterarbeit hat sie sich mit dem "Schlafen in der Kinderkrippe" beschäftigt. Nun ist ihr erstes erstes Buch zu diesem Thema erschienen. Dieses ist ab sofort im Handel zur Vorbestellung gelistet. Hier der Link auf Amazon. Ab dem 09.02.2016 ist es dann auch käuflich erhältlich. Herzlichen Glückwunsch Maren!

01.12.2015 - Kita "Stadtzwerge am Wartberg" Heilbronn - Betreuerinnen

Ab Januar 2016 bekommt das Team der Kinderkrippe in Heilbronn Zuwachs. Zwei zusätzliche Betreuerinnen nehmen ihre Arbeit auf. Damit haben wir dann bereits fünf Betreuerinnen in der Krippe. Natürlich stellen wir unsere Betreuerinnen Anfang nächsten Jahres noch ausführlich vor. Bis dahin wünschen wir noch eine gute Adventszeit!

09.10.2015 - Kita "Stadtzwerge am Wartberg" Heilbronn - Herbstfest

Am 09.10.2015 fand ein schönes herbstliches Fest mit der ganzen Familie in unserer Kindertagesstätte in Heilbronn statt. Neben unseren Kindern und ihren Betreuern nahmen auch viele Eltern und Großeltern teil. Wir haben uns sehr über die große Teilnahme gefreut und hoffen bereits jetzt, dass auch das nächste große Kita Fest in Heilbronn ein Erfolg werden wird!

09.11.2014 - Kita "Stadtzwerge am Wartberg" Heilbronn - Tag der offenen Tür

Im Oktober 2014 wurde unsere Kita in Heilbronn eröffnet. Davor haben wir lange gearbeitet um die Kinderkrippe einzurichten und alles für einen erfolgreichen Start der Krippe vorzubereiten. Am 09. November 2014 haben wir dann zum Tag der offenen Tür nach Heilbronn eingeladen. Viele Freunde, Verwandte und Ineressierte sind der Einladung gefolgt. Nun freuen wir uns auf einen guten Start und die nächsten Jahre mit den Kindern und unserem Team.